Eure Gesundheit 

ist uns wichtig!  

2G Regelung Zutritt nur für Geimpfte und Genesene

 

Liebe Gäste,

die neue Corona-Verordnung in Baden-Württemberg ermöglicht der Gastronomie bei der Einführung der 2G Regel, ein uneingeschränktes Freizeitangebot ohne Maskenpflicht und ohne Mindestabstand.

Wir sind uns der Pro- und Contra-Diskussionen sehr bewusst und haben uns intensiv damit auseinandergesetzt, bevor wir unsere Entscheidung für 2G getroffen haben.

Wir wissen, dass wir es nicht Allen recht machen können, aber wir wollen unseren Gästen auch wieder Normalität bieten und bitten Euch um Verständnis für unsere Entscheidung. Selbstverständlich bleibt trotzdem die Kontaktnachverfolgung bestehen. Wir freuen uns darauf, wieder uneingeschränkt feiern zu dürfen.

 

Euer Stadl Team

 

KONTAKTNACHVERFOLGUNG: Die Kontaktdaten der Besucherinnen und Besucher respektive Kundinnen und Kunden müssen dokumentiert werden, dies kann analog oder digital – beispielsweise über entsprechende Apps – geschehen (§ 7 Corona-Verordnung).

Schönbuchstadl_Eröffnung2020_(21_von_1
uhr.png

Abstand

Spray.png

Hygiene & Gesundheit

Wir reinigen und desinfizieren natürlich alle Tische, Karten & Co nach jedem Besuch. Temperaturmessungen am Eingang sollen vor allem euch Gästen ein sicheres Gefühl geben. 

maske.png

Alltagsmaske

Je nach Warnstufe sowohl für unser Personal als auch für euch Pflicht, wenn ihr euch nicht an eurem Tisch befindet. Danke für euer Verständnis und eure Mitarbeit!

Durch notwendige Reservierungen vorab, können wir die maximal erlaubte Anzahl in unseren Räumlichkeiten garantieren und der benötigte Abstand kann eingehalten werden.